Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569869
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

ich mein den vogel jetzt damit…

ich habe nie gesagt das savoldelli nicht eine salami sein könnte. ich habe seine ( also meine ) favoritenrolle nicht auf den sieg 02 abgestützt. das ist mehr so eine art *das dritte auge* das mich zu dieser aussage kommen lies.

honchar, honchar habe ich ja ganz vergessen. der mentale schaden könnte viel grösser sein als angenommen bei simoni. obwohl ich mal denke das honchar einfach 27% besser war als 2003 und simoni 17 % schlechter als 2003, dann relativiert sich der schaden wieder einigermassen.

wieso kommst du jetzt noch mit tonkov? der erinnert mich mit seinem zöpfchen mehr an tchin-tchin, den kleinen chinesen in der wäscherei bei lucky luke als das dann an einen rennradfahrer.
tonkov war für mich schon fast soweit weg wie berzin und ugrumov als die zwei bösen buben toni das leben schwer machten.
aber stimmt schon, tonkov war 2002 sehr stark.

das waren keine hieroglyphen, das war russisch !!!!

tylance senfowitsch :
das ist doch wohl ein witz das du cunego zutraust das der giro voll fährt und dann noch aufs podest kommt bei tour ????? vielleicht gleich auch noch ein podiumplatz bei der vuelta???? da muss ich nun aber lachen !!!!!


102