Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569874
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Wegen Pro-Tour und solcher Späße ist ja noch ziemlich unwägbar, wer beim Giro überhaupt starten wird, aber für mich läuft das auch auf Cunego raus. Es sei denn, der macht nächstes Jahr so eine kleine Entwicklungsdelle durch, gibt es ja bei jungen Fahren mitunter.

Und dem KV muss ich auch beiseite springen, Savoldelli gewinnt nie und nimmer. Es sei denn, der wird bei Armi plötzlich supergut, das könnte natürlich auch passieren.

Der nächste Favorit wäre für mich Cioni, denn der dürfte Cunego im Zeitfahren doch einiges abnehmen und ist am Berg besser als Honchar.


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)