Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569883
Escartin
  • Beiträge: 539
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★

Wenn die Pro-Tour mit Giro kommt:

U.Osa, vielleicht IGG oder Nozal, Quickstep mit Mercado oder Pecharroman. Das Feld könnte bunter werden.
Auf jeden Fall würde ich Evans zu den Favoriten zählen, sollte er antreten. Saunier Duval hat auch viele gute Leute von denen der eine oder andere zum Giro sollte.

Noch schöner wäre natürlich, wenn einer der großen Stars antreten würde. Basso gehört eigentlich auch mal zum Giro. Von den Tourfixierten T-Mobiles darf man ja leider nichts erwarten.

Trotzdem sehe ich keinen Fahrer, der einen Cunego von diesem Jahr beim Giro schlagen könnte. Sogar Armstrong würde da enorme Probleme bekommen.