Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569895
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

david
ich kann mir einfach nicht vorstellen das simoni beim giro an den start geht, im gedanke er sei helfer von cunego.
ich kann mir auch nicht vorstellen das die teamleitung 100 % auf cunego setzen wird. cunego hatte wohl ein super jahr 2004, aber das sollte 2005 erst noch bestätigt werden.
und simoni ist nicht irgend ein nobody. das denkt vorallem simoni selber zu sich an erster stelle denke ich mir. wenn simoni den giro fährt, dann so, das er seine chance suchen wird, wann immer sie auch hier sein sollte.
wir kennen ja die strecke noch nicht. was wäre wenn simoni dank zeitfahren vor den ersten bergetappen anderhalb minuten vor cuengo sein würde, und simoni der teamleitung sagen würde, er fühle sich richtig stark?? ( simoni kann die teamleitung mit einem gespräch sicher beeinflussen, da simoni diese besser kennt als cunego).
zudem weiss simoni das die tour nicht sein ding ist, wenn simoni irgendwas nochmals gewinnen will, dann den giro, und daran wird er sich 2005 festhalten.


102