Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569897
Retendo
  • Beiträge: 810
  • Klassikerjäger
  • ★★★★★★★

@ t-mobile-fan
totschnig ist letztes jahr giro und tour gefahren (5ter und 12ter, oder so). dieses jahr hat er sihc ausschließlich auf die tour konzentriert.
seine platzierung dürfte ihm die bestätigung gegeben haben dass es richtig war nur auf eine gt zu setzen. d.h. ich rechne nicht damit, dass totschnig nächstes jahr wieder 2 gt’s auf gk fährt.
was leipheimer angeht, so denke ich auch eher, dass er die vuelta als leader fahren wird. dort ist er ja schon mal 3ter geworden und wird diese platzierung bestimmt noch einmal anstreben wollen. wobei honchar dieses jahr gezeigt hat, dass man auch als sehr guter zeitfahrer und passabler kletterer auf dem giro-podium stehen kann. das sollte sich gerolsteiner also noch mal genauer durch den kopf gehen lassen.


R.I.P. Piti