Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569899
Jaja
Moderator
  • Beiträge: 9775
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Cunego will die Tour fahren, Simoni will sie nicht mehr fahren, passt doch perfekt zusammen. Nur kann ich mir vorstellen, dass Cunego den Giro verteidigen will, dann kommen sie sich in die Haare.

Totschnig, denke der fährt wieder Tour. Aber fürs Podium ist das nichts, Platz 4-10 aber immer! Nur hat Telekom ihn leider kaputtgemacht.

Ventil, jede Wette, Cunego hätte Honchar auch bei einem zweiten Zeitfahren geschlagen! Nur hat Saeco am Ende versucht für Simoni zu fahren, damit der noch Zweiter oder zumindest Dritter wurde. Hätte es ein zweites Zeitfahren gegeben, wär das anders gelaufen!

Obwohl es natürlich auch darauf ankäme, wann dieses „virtuelle Zeitfahren“ :D stattgefunden hätte. Vor den letzten schweren Bergen, dann hätte Honchar Rosa sicher mit einigem Vorsprung gehabt, nur hatte er auch nicht so viel mehr Team als Popovych. (Ich weiß das Team hat ihm Platz 2 gerettet auf der letzten Bergetappe, nur so stark sind Pugaci, Wegelius und wer auch immer da noch dabeiwar auch wieder nicht)


Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.