Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569910
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

irgendwie hab ich das gefühl ihr schnapppt alle über, von wegen cunego!
cunego sitzt jetzt mindestens dreimal unter der woche daheim bei seiner freundin die ihn umklammert und den ganzen abend ins ohr flüstert, das er der grösste ist. ( lassen wir mal all die schweinereien aus dem spiel mit dennen sie ihm das sonst noch zeigt ).

dann ist er mindestens einmal am wochenende an irgenden einem familiendrama inkl. fressorgie in seinem elternhaus verwickelt.

dann noch irgenwelche sponsorenauftritte, interwies mit irgendwelchen blondinnen ( gleich; körperlicher substanzabbau von wegen schlechtem gewissen gegenüber seiner freundin ).

dann vergessen wir nicht das der gute cunego in den frühlingsrennen als favorit an den start geht ( druck – wird überwacht ).

dann vergessen wir nicht das der gute simoni dem gutem cunego im frühjahr 2005 anderes begegnen wird als 2004.

dann vergessen wir nicht ob cunego mit der gleichen unbekümmerheit fahren kann wie 2004.

dann vergessen wir nicht was wäre, wenn cunego wirklich den giro *nur als dritten beenden würde, und die teamleitung ein bisschen vorsch sage würde, jetzt aber an der tour bitte das erhoffte resultat lieber cunego..

ich zitiere gerne mal den radfanatiker :
Ich hätte gern mal ein Jahr die Beine von Jan – oder besser den ganzen Körper und meinen Kopf oben drauf.

dann fühlen wir uns jetzt in simoni rein der denkt :
ich hab die beine von simoni, ich hab den körper von simoni und hab sogar noch den kopf von simoni!!!!
und der kopf von simoni denkt ;
GIRO 2005 IST MEINE LETZTE CHANCE FüR EINEN GROSSEN SIEG, UND ICH LIEBE DEN GIRO UND ICH WILL DEN GIRO AUCH NOCHMALS GEWINNEN, DAS IST MEIN ZIEL UND SONSTS NICHTS !!

:D


102