Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569925
Raumcollagen
  • Beiträge: 1443
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Original von T-Mobile-Fan
Cunego ist sicherlich eine sehr gute Saison gefahren. Aber das schwierigste ist immer eine gute Leistung zu bestätigen. Wenn er nächste Saison wieder annähernd so stark fährt kann man wirklich von einem künftigen Toursieger sprechen. Eine Prognose wage ich aber: Er wird nie Armstrong und/oder Ullrich bei der Tour im GK schlagen (unter regulären Umständen). Hält jemand dagegen ?( Bestimmt viele oder ?(

Da werde ich schon deshalb nicht dagegenhalten, weil nicht sicher ist, ob die überhaupt mal gegeneinander fahren. Außer zum üben natürlich…


1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)