Antwort auf: Lieblingsfahrer

Home Foren Profi-Radsport allgemein Lieblingsfahrer Antwort auf: Lieblingsfahrer

#569930
Rominger
  • Beiträge: 32
  • Nachwuchsfahrer
  • ★★

Mein Lieblingsfahrer war Jose Maria Jimenez…zusammen mit Ullrich und Virenque

Anlässlich seines tragischen Todes habe ich mal zwei Seiten (meiner sehr amateurhaften Homepage) erstellt, um dem Ausdruck zu verleihen, was ich mit el Chaba verbinde…wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen:

http://www.beepworld.de/members62/kolloss/jose_maria_jimenez.htm

http://www.beepworld.de/members62/kolloss/jimenez_teil_2.htm

Das Bild, dass ich seinerzeit am Alpe d’Huez entstanden wähnte würde ich aber inzwischen eher dem Joux Plane zurechnen…

Kann mir jetzt aber endlich mal jemand sagen, was „chaba“ nun wirklich bedeutet? Retter, kleiner Junge, Schandmaul…die drei Möglichkeiten kurisieren ja unter Fans und Journaille….