Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

Home Foren Off Topic neue Member, bitte meldet Euch ;) Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

#570090
DieBölts
  • Beiträge: 6
  • Anfänger

Guten Tag Forum,
herrje – jetzt ist genau das eingetroffen, was ich unbedingt vermeiden wollte:
Ich poste zum ersten Mal offiziell – und ausgerechnet im Juli mit den anderen „ARD-ZDF-Deppen“(Zitat altes Forum, irgendwann mal). Aber es ist okay, ich bekenne mich offensiv zum Juli-TdF-Dilettantentum.
Ehrlich gesagt: mein Problem ist, seit ich hier kein belgisches Fernsehen mehr empfangen kann, bin ich ein bißchen auf den deutschen Scheißdreck angewiesen und ich schiebe natürlich meine gesamten Kenntnis-Defizite ausschließlich auf denselben, worauf denn sonst…
Ich kenne also schätzungsweise so ca. 20-60 Fahrer weniger als die meisten hier und bitte daher um Nachsicht bzw. Geduld.
Ankündigung 1: Ich werde mir aus o.g. Gründen nie anmaßen, hier zu tippen.
Ankündigung 2: Sollte ich mir je anmaßen, hier zu tippen, werde ich auf jeden Fall nur die Tipps aller anderen User abschreiben und zur Tarnung ganz leicht variieren. Ist doch okay, oder? :)


„Als ich 2005 die demütigenden Signaturen las, verliebte ich mich in das Radsportforum“