neue Member, bitte meldet Euch ;)

Home Foren Off Topic neue Member, bitte meldet Euch ;)

Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #570088
    Roller
      • Beiträge: 24
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

      Moin,

      lange lesend, jetzt auch scheibend hier anwesend.


      Quäl Dich Du Sau!

      #570089
      Il Falcone
        • Beiträge: 28
        • Nachwuchsfahrer
        • ★★

        Auch ich schon lange lesend und jetzt beim dritten oder vierten Post.

        #570090
        DieBölts
          • Beiträge: 6
          • Anfänger

          Guten Tag Forum,
          herrje – jetzt ist genau das eingetroffen, was ich unbedingt vermeiden wollte:
          Ich poste zum ersten Mal offiziell – und ausgerechnet im Juli mit den anderen „ARD-ZDF-Deppen“(Zitat altes Forum, irgendwann mal). Aber es ist okay, ich bekenne mich offensiv zum Juli-TdF-Dilettantentum.
          Ehrlich gesagt: mein Problem ist, seit ich hier kein belgisches Fernsehen mehr empfangen kann, bin ich ein bißchen auf den deutschen Scheißdreck angewiesen und ich schiebe natürlich meine gesamten Kenntnis-Defizite ausschließlich auf denselben, worauf denn sonst…
          Ich kenne also schätzungsweise so ca. 20-60 Fahrer weniger als die meisten hier und bitte daher um Nachsicht bzw. Geduld.
          Ankündigung 1: Ich werde mir aus o.g. Gründen nie anmaßen, hier zu tippen.
          Ankündigung 2: Sollte ich mir je anmaßen, hier zu tippen, werde ich auf jeden Fall nur die Tipps aller anderen User abschreiben und zur Tarnung ganz leicht variieren. Ist doch okay, oder? :)


          „Als ich 2005 die demütigenden Signaturen las, verliebte ich mich in das Radsportforum“

          #570091
          Heppner
            • Beiträge: 399
            • Wasserträger
            • ★★★★★

            Sehr schön! Frauen sind immer willkommen. Pinarella musste bisher die Fahne hochhalten, jetzt hat sie Unterstützung. Vielleicht kannst du Dich ja schnell vom Anfänger hocharbeiten. Frag mal andere gewisse User, die wissen wie man spammt und so Kapitän wird (Ja, wen habe ich gemeint??? Schlagt mich, foltert mich, ich werds nicht verraten).

            Im Ernst, tippen ist gar nicht so schwer… Man muss nur immer pünktlich sein. Die Tarnung ist auch nicht schwer, schreibste halt Ulrich oder einfach immer Gonzalez, Gomez…

            Viel Spaß

            Ach ja, schöne Signatur!

            #570092
            Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 22015
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Signaturen kann man ausschalten!!!!!


              Leitplanke

              #570093
              Pinarella
                • Beiträge: 1899
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

                Es soll ja auch Leute geben, die zu ihren Signaturen gezwungen werden.
                Juhu, endlich eine Frau! Herzlich Willkommen! Du wirst sehen, wenn du zwei, drei Wochen mitließt und -schriebst kennst du ruckzuck auch 40-60 Fahrer mehr.

                #570094
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  siehst du kanarienvogel, jetzt kommen sie und meine rechnung mit deiner wettschuld geht voll auf !!!


                  102

                  #570095
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 22015
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Ja, aber die Signatur geht ja schon bald wieder weg…… Noch…. bis Dienstag (ohne Gewähr??) Oder willst verlängern??


                    Leitplanke

                    #570096
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      schuldest du uns auch 2 signaturen wie 2 avatare ? wenn dem so ist, ja dann….nein. wir möchten dann doch gerne die signatur passend zum neuem avatar.


                      102

                      #570097
                      DieBölts
                        • Beiträge: 6
                        • Anfänger

                        Die Signatur-Hommage wird dann natürlich am Dienstag auch wieder verschwinden. Nein, am Montag – da fahr ich nämlich in Urlaub. Blöd wegen Tour, aber ist nun mal so.


                        @pinarella

                        Lese schon ewig mit, bin trotzdem noch Greenhorn. Hab großen Respekt vor Dir als bislang einzig postender Frau. Mal sehen, ob ich auch dranbleibe oder nur eine Juli-Eintagsfliege bin.


                        „Als ich 2005 die demütigenden Signaturen las, verliebte ich mich in das Radsportforum“

                        #570098
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          und wir haben grossen respekt vor dem ventil, der hier postet als einzig rothaariger schwuler tennisfan .
                          (vor dem kv auch noch, als kenner von wettkampfmaterial bei synchronschwimmwettbewerben)


                          102

                          #570099
                          Pinarella
                            • Beiträge: 1899
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

                            @ DieBölts: Danke, ist nicht immer leicht aber dafür um so lustiger.
                            Ich hoffe auch das du dranbleibst. Manchmal muss man sich einfach trauen und trotzdem schreiben, auch wenn man schon weiss, dass direkt 10 Leute anderer Meinung sind.

                            #570100
                            MaxiHaberl
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 1075
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Pinarella
                              @ DieBölts: Danke, ist nicht immer leicht aber dafür um so lustiger.
                              Ich hoffe auch das du dranbleibst. Manchmal muss man sich einfach trauen und trotzdem schreiben, auch wenn man schon weiss, dass direkt 10 Leute anderer Meinung sind.

                              nein, falsch. erst dann macht es richtig Spaß, wenn man weiß, dass viele anderer Meinung sind. Einfach Beiträge zu schreiben, wie ja der Meinung bin ich auch, oder was schreiben, was sowieso klar ist, find ich langweilig und dafür bin ich eigentlich auch zu faul. ;) Deswegen hab ich auch noch nicht so viele Beiträge.

                              #570101
                              cedros
                              Administrator
                                • Beiträge: 1328
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★
                                Quote:
                                nein, falsch. erst dann macht es richtig Spaß, wenn man weiß, dass viele anderer Meinung sind.

                                Da bin ich aber ganz anderer Meinung :D

                                #570102
                                Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 22015
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  1 Signatur…..


                                  Leitplanke

                                  #570103
                                  Basso
                                    • Beiträge: 173
                                    • Jungprofi
                                    • ★★★★

                                    Naja, ich nutz diesen Thread ma dazu mich nen bischen vorzustellen usw….

                                    Jor, ich bin fast 16 Jahre alt und komme aus Münster ind NRW. Warscheinlich noch realtiv jung für diese Forum :D
                                    Ich bin schon ziemlich lange Radsport begeistert, früher auch mal selbst gefahren, aber das geht jetz aus kostengründen nich mehr. :(
                                    Meine Lieblingsfahrer sind der Forumsfeind :rolleyes: (oda nicht?) Ivan Basso und Haimar Zubeldia.
                                    Valverde, Cunego, Salvoldelli, Sella und Bruseghin find ich auch nich schlecht :))
                                    Früher auch Tyler Hamilton, sie tuns zwar alle, aber wenns rauskommt wird er einem doch schon unsymphatischer.
                                    Naja, nen bischen gelabert, aber das reicht jetz…

                                    Gruß
                                    Basso

                                    #570104
                                    Heppner
                                      • Beiträge: 399
                                      • Wasserträger
                                      • ★★★★★

                                      Willkommen!

                                      “Basso” ist fast so mutig wie “Christophe Moreau”.

                                      Viel Spaß!

                                      #570105
                                      cedros
                                      Administrator
                                        • Beiträge: 1328
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        Naja, Basso ist zwar mal als Forumsfeind bezeichnet worden, aber ich denke, dass sind doch eher einzelne Leute hier, die Basso bzw. seine Fahrweise nicht leider können.

                                        Wirklich mutig wäre McEwen als Nickname :D

                                        Viel Spaß beim diskutieren!

                                        #570106
                                        Basso
                                          • Beiträge: 173
                                          • Jungprofi
                                          • ★★★★

                                          Ne, also den McEwen mag ich nich :]

                                          “Pevenage” als Nick wär aba auch was für die ganz Mutigen :D

                                          #570107
                                          Ventoux
                                            • Beiträge: 1326
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

                                            Für die ganz mutigen wäre wohl auch noch Kummer und Le Blanc sowie Hein (Verbruggen) möglich. Mit Cooke hätte man wahrscheinlich auch noch viele Feinde.

                                            #570108
                                            Pinarella
                                              • Beiträge: 1899
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

                                              Mein Feind wird der der sich Evans nennt.
                                              Bassofans sind herzlich willkommen. Da können wir bald mal ne Basso(-Giro)-Fraktion eröffenen

                                              #570109
                                              Ventil
                                                • Beiträge: 35248
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Klöden – casagrande – berzin und JimmyCaspar erhalten einen goldigen bambi für ihren selbstlosen mut !!

                                                opera mit 9.14 beiträgen pro tag ( stand 8.09.05 ) meistert sich zu langsam zu unserem rudelsführer !!
                                                auch für ihn, wie könnte es anders sein, einen goldigen bambi !!!


                                                102

                                                #570110
                                                Stahlross
                                                  • Beiträge: 6209
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  Klöden – casagrande – berzin und JimmyCaspar erhalten einen goldigen bambi für ihren selbstlosen mut !!

                                                  Ebenso Lance84 – goddam_cowboy und sarah_maria!

                                                  #570111
                                                  opera
                                                    • Beiträge: 4273
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Ventil
                                                    opera mit 9.14 beiträgen pro tag ( stand 8.09.05 ) meistert sich zu langsam zu unserem rudelsführer !!
                                                    auch für ihn, wie könnte es anders sein, einen goldigen bambi !!!

                                                    hätte aber lieber eine rostige rosinante – schließlich ist vuelta!!!

                                                    #570112
                                                    Zeitfahrspezialist
                                                      • Beiträge: 1
                                                      • Anfänger

                                                      Servus, ich bin neu hier. Bin über RSN hier her gekommen!
                                                      Wie mein Name (viell.) schon sagt, sind meine Lieblingsfahrer eigentlich immer ZFfahrer. Zurzeit sind es Rogers ( :D ) und – auch wenn er nicht wirklich ein ZFF ist- Denis Menchov.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 148)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.