Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

Home Foren Off Topic neue Member, bitte meldet Euch ;) Antwort auf: neue Member, bitte meldet Euch ;)

#570100
MaxiHaberl
Teilnehmer
  • Beiträge: 1075
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★
Quote:
Original von Pinarella
@ DieBölts: Danke, ist nicht immer leicht aber dafür um so lustiger.
Ich hoffe auch das du dranbleibst. Manchmal muss man sich einfach trauen und trotzdem schreiben, auch wenn man schon weiss, dass direkt 10 Leute anderer Meinung sind.

nein, falsch. erst dann macht es richtig Spaß, wenn man weiß, dass viele anderer Meinung sind. Einfach Beiträge zu schreiben, wie ja der Meinung bin ich auch, oder was schreiben, was sowieso klar ist, find ich langweilig und dafür bin ich eigentlich auch zu faul. ;) Deswegen hab ich auch noch nicht so viele Beiträge.