Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570167
CrazyIvan
Teilnehmer
    • Beiträge: 664
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Tippspiel:

    Mag ja sein, dass das für die Stamm-Member eher trivial ist, aber gerade für relative Neulinge wie mich könnte man ja spaßeshalber noch in die Regeln schreiben, warum es drei verschiedene Tippspiele gibt, und welche Rennen und Rundfahrten in welchem gewertet werden.

    Habe mir das zwar nach nem geschlagenen Jahr jetzt auch mittlerweile zusammengereimt, will diese Ungewissheit aber zukünftigen Grünschnäbeln nicht auch zumuten müssen.

    @ cedros
    Will ja net nerven, aber was ist eigentlich aus der dynamischen Breite des Eingabefensters geworden *dochnerv*