Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570179
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1321
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

@ Ventil

also die 1000 – 2000 – 5000 finde ich auf keinen Fall übertrieben. Immerhin hast du innerhalb von 5 Tagen hier 17 Beiträge gepostet – und das außerhalb der Saison :D

Kapitän, Champion und Radsport-Legende sind ja auch Titel, die nicht jeder bekommen soll – da muss man schon ordentlich was dafür leisten – wie eben im Radsport ;)

Helfer raus, Klassikerjäger rein – wird gemacht

Die Bezeichnung Champion gefällt mir eigentlich auch nicht so gut, aber mir is nix besseres eingefallen, was diesem Status entsprechen würde. Bei „Tour-Sieger“ kamen ja gleich die Einwände der Vuelta- und Giro-Fraktion. Und „Rundfahrts-Sieger“ klingt irgendwie sehr geschwollen…

Und der Vorschlag mit ein- zwei- und drei-Stern Kapitän – ich weiß nicht, damit kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden…


@CrazyIvan

wie ich gerade erst gesehen habe, hab ich einen älteren Beitrag von dir übersehen

Quote:
Mag ja sein, dass das für die Stamm-Member eher trivial ist, aber gerade für relative Neulinge wie mich könnte man ja spaßeshalber noch in die Regeln schreiben, warum es drei verschiedene Tippspiele gibt, und welche Rennen und Rundfahrten in welchem gewertet werden.

Ja klar. Muss mir nur noch jemand erklären, warum das denn so ist :D – bin ja selber erst seit diesem Jahr dabei…
Also im Ernst – das kommt natürlich rein.

Quote:
Will ja net nerven, aber was ist eigentlich aus der dynamischen Breite des Eingabefensters geworden *dochnerv*

Ja genau, das hab ich ja ganz vergessen zu schreiben. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, zu sagen, dass das kein Problem ist :rolleyes:
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Breite von Eingabefeldern in html nur absolut angeben. Ich werds mal versuchen, glaube aber nicht, dass es mit einer relativen Angabe funktioniert, sorry.