Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570228
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von cedros

Deshalb habe ich folgende geniale Formel entwickelt:

ARF (Ältestenratsfaktor) = Alter in Jahren + durchschnittliche Posts pro Tag x 5

Jene 5 Mitglieder mit dem höchsten ARF und mindestens 10 Postings bilden den Ältestenrat.

Das würde dann im Moment folgendermaßen aussehen:
speiche 48,95
KV 48,8
Ventoux 44,75
Pythagoras 39,35
T-Mobile-Fan 34,1

Derzeit nicht im Ältestenrat, da weniger als 10 Postings:
espresso 48,3
delmo1959 45
mottarone 44,4
Breukink 41,25
Bremsklotz 35,8

Die nächsten 5, die es im Moment nicht in den Ältestenrat schaffen würden, und auch schon 10 Potings haben, wären:
CrazyIvan 32,15
stony_desert 31,1
Raumcollagen 28,4
Radfanatiker 26,8
Retendo 26,6

Als Vorsitzenden des Ältestenrates würde ich den KV vorschlagen, der sich mit dieser Funktion verpflichtet, den ARF jeden Monat neu auszurechnen :D

Sehr gute regelung. Ich komme mit meinen läppischen 16 lenzen immerhin in den Ältestenrat :D . Wie willst du das mit dem Jüngstenrat machen? Ich wäre außerdem dafür das die Räte wirklich etwas bestimmen können. Was weiß ich allerdings auch nicht. Nein mir fällt ein das ich durch das Ventil auf jeden Fall noch aus dem Ältestenrat geschmissen werde. ;(


Offizieller Mari Holden Fan!!