Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570231
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

t – moby

na ich weiss nicht ob ich mich für dieses eignen würde….
aber wenn man dann abgestimmte abstimmungen ohne abstimmung noch gewinnen könnte – dann ja warum nicht.

am besten würden dann bei einer ungeklärten abstimmung ( wir haben ja eine im moment !!!!! ) drei vom ältestenrat und drei vom jüngstenrat eine interne abstimmung machen lassen – wäre es dann immer noch nicht geklärt – dann könnten die zwei restlichen vom ältestenrat gegen die zwei restlichen vom jüngstenrat das ganze mit einem wettsaufen unter sich ausmachen.
also zum beispiel :
Pythagoras & Kanarienvogel vs. T-Mobile-Fan & Pinarella ( die sirupfraktion ) PROST !!!


102