Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570246
cedros
Verwalter
  • Beiträge: 1321
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Zum Thema Mist-Postings – das klingt irgendwie so negativ, nennen wir sie doch lieber Fun-Postings: Da kann ich Pinarella und dem KV nur zustimmen – dafür gibt´s doch das Off Topic Forum. Wer nur über Radsport diskutieren möchte, kann das Off Topic Forum ja einfach meiden ;)

Zum Thema Ältestenrat / Jüngstenrat: Da kann ich mich nur Marth anschließen. Schließlich können wir hier alles schön demokratisch entscheiden. OK, wenn irgendetwas unentschieden ausgeht, kanndas der Ältestenrat entscheiden. Aber das wird ja nicht so oft vorkommen.

Zu der Frage mit den GT-Foren: Nachdem es ja ein paar Meinungs-Änderungen und es keine absolute Mehrheit (über 50%) gab, wäre ich für eine Stichwahl, zwischen diesen beiden Optionen (also gar keines, oder drei eigene Foren).
Und ich jetzt eigentlich keine Umfrage machen möchte, ob es eine Stichwahl geben soll (man kann es auch übertreiben :rolleyes: ), werde ich die gleich einmal einrcihten.

Allgemein: seid bitte nicht böse, wenn ich einige Änderungen auf die Nach-Weihnachtszeit verschiebe – bin im Moment etwas gestresst. Sollte ich bis dahin irgendwas vergessen haben, erinnernt mich dann einfach nochmal dran.