Home › Foren › Off Topic › Vorschläge, Kritik, Anregungen… › Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…
1. Juli 2005 um 0:03 Uhr
Quote:
Original von Ventoux
Frage an Cedros: Du meintest, es wäre möglich, dass man sich aussuchen kann, ob man Klassikerspezialist, Bergziege oder Sprinter (oder wie auch immer das heißt) ist. Ich wäre nämlich lieber, wie mein Name vermuten lässt, Bergzeige anstatt Klassikerspezialist. Aber nur wenn das Angebt noch steht und es nicht zu viel Aufwand ist.
Frage an Cedros: Du meintest, es wäre möglich, dass man sich aussuchen kann, ob man Klassikerspezialist, Bergziege oder Sprinter (oder wie auch immer das heißt) ist. Ich wäre nämlich lieber, wie mein Name vermuten lässt, Bergzeige anstatt Klassikerspezialist. Aber nur wenn das Angebt noch steht und es nicht zu viel Aufwand ist.
„klassikerspezialist“ ginge ja noch… will aber nicht „jäger“ sein – das widerspricht meiner auffassung über den gebrauch von schusswaffen. dann schon lieber die gejagte „bergziege“. am liebsten wäre ich allerdings der „bergfloh“, der alle piesackt.
kannst du da irgend’was machen, cedros?