Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570298
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

ich hab was zum meckern !!

mir gefällt schon lange das farbliche erscheinungsbild des forums nicht mehr, dieses grau in grau. auf die dauer wirkt es eben grau und nicht mehr grau wie grau eigentlich ist.

wie wärs auf den winter mit einer frischzellenkur ?

am liebsten hätte ichs ja je nach rennen :

giro : erikaviolett RAL 4003 als grundfarbe und die trennbalken telemagenta RAL 4010

tour : zinkgelb RAL 1018 als grundfarbe und die trennbalken dahliengelb RAL 1033

vuelta : schwefelgelb RAL 1016 als grundfarbe und die trennbalken goldgelb RAL 1004

die restlichen rennen ( zeit ) lichtblau RAL 5012 als grundfarbe und die trennbalken himmelblau RAL 5015

wenn dass mit den drei farbigen GTs zu kompliziert ist, dann wäre ich auch schon mit der einfachen, farblich verfeinerten version zufrieden :

lichtblau RAL 5012 ( PANTONE 304 C ) als grundfarbe und die trennbalken himmelblau RAL 5015 ( PANTONE 3125 C )

wer kein PANTONE oder RAL – farbfächer zur hand hat :

die farben kommen den farben des gerolsteinertrikot nahe. das rot könnte man dann lassen, dass ist ein feiner kontrast zu den blautönen.

glaubt mir, dass würde euch allen gut tun ! und cedros erst ! der faule sack ist ja im urlaub anstatt hier das forum zu tuninen !


102