Home › Foren › Off Topic › Vorschläge, Kritik, Anregungen… › Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…
so vielleicht ? wenn auch eine spur bläulicher und die balken mit RAL 4010 versetzt.
da ein schlechtes beispiel. grässlich !!
dieses ist auch grau/rot, wirkt aber einiges lebensfroher.
mal was anderes vielleicht für opera ?
wieso auch…nicht ! zu düster ? denke eher ja !
zu blau wenn auch ein vorteil; man kann weiss und schwarz schreiben.
weiss ? eher nein. ( ist das eine binde oder eine maus ganz oben ? ).
wie ich sehe habe ich nichts gefunden was ich mir vorstelle. das ist ja hübsch !! man sollte nicht vergessen, dass sich farbe positiv auf den geist auswirkt. die posts werden sicher noch geistreicher erscheinen, was wiederum heisst, dass nicht nur wegen der farbe sondern auch dem inhalt dieses forum viel mehr besucher haben wird, sowieso auf die winterzeit !! wenns drum geht, kann ich ja forumsbeispiele farblich zusammen stellen und das ganze ins netz plazieren zur ansicht, wie ich das mit den veloleibchen getan habe. ich denke das wäre wohl das beste es den lesern schmackhaft zu machen. und nach anschau einiger schlauer vorlagen kann dann auch eine abstimmung stattfinden. was der bauer nicht kennt, frisst er nicht !!! solche musterbeispiele kann natürlich jeder hier dann posten. stelle mit das photogeshopet vor; ein erscheinungsbild welches wie unser forum ist, eine art gerüst aus balken die farblich getrennt sind.
102