Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

• Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

noch so ein spinner !!

opera erkläre ich ab jetzt als meinen offiziellen caddie beim farbenkampf !

coolman

sachte sachte, hau nicht gleich so voll rein !! im prinzip hast du ja recht. für ein gutes umfrage-ergebnis ist es immer noch die beste taktik sich selber fertig zu machen innerhalb der parteien. das bringt stimmung und quoten und schlussentlich auch stimmen !! aber gleich so heftig ? mir sind deine farben ein wenig zu dominant. denke da eher an was sanfteres. schon geile farben, aber sanfte geile farben.

ich werde, hab wie immer gerade keine zeit, so bis in 2 wochen mal drei, vier muster aufschalten hier. wenn das echo psoitiv ist ( der kanarienvogel postet doch sicher nicht mehr hier, oder ? ) dann mache ich nachher eine umfrage !
    aber eins vorweg : wenn bei der umfrage nicht 70 % *ja* stimmen zu einem neuen farbenkleid, dann bin ich dafür, dass wir das alte behalten. denn es macht keinen sinn was neues einzurichten, wenn es 50 % der leser schlecht finden, aber die restlichen 50 % eigentlich mit dem schlechten geschmack der anderen 50 % leben könnten. ( was 30 % fühlen interessiert mich nicht ). !!

102