Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570354
Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    VS

    auch du kommst nicht um dein hippie-revival rum !! loos, hol din altä plunder vom äschdrich !! :tongue:

    cedros

    mit button meinst du diese knöpfe wie *Profil oder *Zitat , oder ? viele sind das ja nicht, oder irre ich mich da ?

    Pinarella

    du bist so bunt wie ein ganzer käfig voller kleiner kanarienvögel und charme hast du obendrein noch dazu ! mit einer pinarella können wir ( wer ist das eigentlich alles ? ) gar nicht verlieren ! ich glaube wir müssen deine weiblichen reize nicht mal einsetzen ! und ein gegenseitiges fertig machen miteinander gegeneinander füreinander in der gleichen sache wie ich das mal mit dem kanarienvogel gemacht habe, entfällt auch ! hm, oder was meinst ? doch die weiblichen reize einsetzen ? wenn wir den kauvau in unsere fraktion locken könntest, wäre dass schon die halbe miete. die sind ihm eh alle höhrig hier drin.

    caddie

    wie meinst du das mit der einzelnen unterscheidung der rundfahrten ? in jedem bereich, zu jeder tagesstunde 365 tage im jahr oder nur während der rundfahrt selber ? vielleicht liesse sich auch machen, dass wenn im girobereich ( leicht rosa ) in einem post mehr als dreimal das wort *tour vorkommt, dass dann dieser post automatisch sonnenblumengelb erscheint. oder anderesrum gesagt, wenn in einem fahrerthread, zum beispiel *bettini dann das wort ullrich mehr als dreimal in einem post vorkommt, dass dann dieser automatisch nicht sonnenblumengelb erscheint, sondern schwarz !

    müssen müssen wir gar nichts hier ! lasst uns das mal anschauen. vielleicht mag sich ja der eine oder andere anfreunden mit den neuen farben. und das ganze ist sicherlich keine kritik an cedros geschmack. kenne einige die einen grauen anzug tragen mit einem roten schal dieser signalisiert : auch ich bin ein kleiner hippie !!

    es leben die farben dieser welt !!!!! wer möchte ein bier ?


    102