Home › Foren › Off Topic › Vorschläge, Kritik, Anregungen… › Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…
pinarella
muss es denn gleich kämpfer und haupt sein ? geht nicht auch koch und nebenbei ?
anlocken ? schwierige sache ! den kanarienvogel vielleicht wenn coolman ein röckchen anzieht ! opera überzeuge ich dann selber mit meinen beispielen. der meint im grunde das selbe wie ich, kann sich aber nicht richtig verständlich diesbezüglich ausdrücken. ( oder doch ich mich nicht ? okay, dem wahlkampf zu liebe; ich kann mich nicht ). stanco übernimmst dann am besten du mit den weiblichen reizen, da ja coolman schon beim kanarienvogel deinen job übernimmt ! ( ihr könnt auch tauschen, weiss ja nicht, vielleicht gefällt stanco der coolman im röckchen ja noch besser als dem kanarienvogel ).
hast du irgendwelche farbliche wünsche für unsere fraktionsfarbenmusterbeispiele ? oder metzgerst du selber was zusammen ? wo steckt denn der hans ? so wie der auf das blut des metzgermeisters steht denke ich ist er auch für was neues farbiges !
da wir ja den cedros nicht überfordern wollen und sowieso, dass ganze ja nur über ihn geht, muss wohl coolman auch hier nochmals das röckchen anziehen und besten auch, wir vergessen das mehrfarbige und konzentrieren uns auf ein einheitliches forumsbild in allen unterforen.
102