Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

Home Foren Off Topic Vorschläge, Kritik, Anregungen… Antwort auf: Vorschläge, Kritik, Anregungen…

#570392
Stahlross
  • Beiträge: 6209
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Pinarella
Seeehr gut Ventil.
Blautöne, wir wollen Blautöne!
Wie wärs mit einem grün blau? Oder evtl. noch mehr Abstufungen, das Weinrot passt wirklich nicht so.

Nicht schlecht fände ich auch verschiedene rottöne, so von dunkel bis hellrot und vielleicht noch ein klares blau dazu. Aber bloss kein orange. Müsste man mal ausprobieren.

Blau und Grün? Nein, Nein und nochmals Nein. Das erinnert mich dann immer an mein linkes Knie, was gerade in diesen Farbtänen erstrahlt.

Weinrot ist dagegen doch nicht so schlecht. Ich weiss, vorhin habe ich diese Variante noch ignoriert, aber nach 21 Uhr und einem Glas Rotwein intus, wäre dies eine der Tageszeit angemessene Alternative.

Cedros? Könnte man nicht zwischen 2 Farbdesigns hin und herschalten. Tagsüber Rot-Mausgrau und Nachtens Bordeaux-Creme?