Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570563
Retendo
  • Beiträge: 810
  • Klassikerjäger
  • ★★★★★★★
Quote:
Original von MaxiHaberl
Jetzt, da Phonak keine Lizenz bekommen hat, kann man ja noch mal richtig spekulieren, da mit Landis, Grabsch, usw. sehr interessante Fahrer auf den Transfermarkt.

naja, die sind aber lange nich so interessant wie perdi. ich hoffe der geht zu nem anständigen team und nicht zu liberty, t-mob oder so. ich finde der könnte ruhig noch zu illes balears gehen.
die haben sich übrigens wieder verstärkt mit
sergi eskobar (weltmeister in der einzelverfolgung) &
jonathan gonzalez (der wird ein großer!! war diese saison schon ganz gut. hat sich aber leider vor der vuelta verletzt.)
mit becke und eskobar dürften sie dann ja bestens gerüstet sein für die mzf. außerdem wage ich mal die prognose, dass eskobar einen gt-prolog gewinnt.
gonzalez gewinnt mindestens eine schwere gt-etappe…


R.I.P. Piti