Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570571
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Er war letztes Jahr 2. bester GS III Fahrer. Sein neues Team, der Name ist mir zu lang, ist aus Bankgiroloterij entstanden. Die waren letztes Jahr GS I (vorletzter aber egal) und werden nächstes Jahr Professionel (zweithöchste Kategorie glaube ich) sein. Sie haben einen Neuaufbau mit vielen jungen Fahrern. Ich finde das Team gar nicht sol schlecht, weil er wegen dem niederländisches Team vielleicht zu ein paar Kalssikern eine Wildcard erhält und für eine GT reicht es bei ihm doch nicht. Außerdem kann er sich dort entwickeln und, wenn er so weiter fährt wie dieses Jahr, vielleicht auch mal ne Kapitänsrolle übernehmen, anstatt bei einem Pro-Tour Team nur Helferdienste zu leisten. Wie ihm das bekommen hat, hat man ja die letzten Jahre bei TMO gesehen.