Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570573
markus22
  • Beiträge: 169
  • Jungprofi
  • ★★★★

Für die Teilnahme an den Pro-Tour-Rennen benötigen sie als Professional-Team eine Wildcard.
Und als holländisches Team werden sie diese für die Benelux-Rundfahrt und für das Amstel Gold sicher bekommen. Vielleicht auch für das neu geschaffenen Team-Zeitfahren, was ja auch in Holland stattfinden soll.
Ansonsten wird es für das Team sicher schwer in die anderen Pro-Tour-Rennen zu kommen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ein Schumacher sich selbst, wenn er starten könnte nur auf Pro-Tour-Rennen konzentrieren würde. Es gibt auch viele andere Rennen außerhalb der Pro-Tour (wie henninger Turm und Rund um Köln etc.) die von wichtiger Bedeutung sind und wenn er dort nächstes Jahr gute Ergebnisse bringt wird er übernächstes Jahr sicherlich noch ein besseres Team bekommen.