Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570578
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Bisher konnte ich folgende Fahrer herausfinden:

Marco Bos (Ned) – Rudi Kemna (Ned) – Julien Smink (Ned) – Laurens ten Dam (Ned) – Eelke van der Wal (Ned) and Alain van Katwijk (Ned) = all ex: Bankgiroloterij – Rik Reinerink (Ned) = ex: Choc. Jacques – Stefan Schumacher (Ger) = ex: Lamonta –
http://www.cycling4all.com/t_t05_2t1.php
Dort steht aber auch, dass 17 Fahrer im Team sind, es sind aber nur 8 benannt. Ich nehme an, dass die anderen noch nicht feststehen (dann wären sie aber spät) oder die Zahl nicht stimmt. Viel weniger als 17 dürften sie aber als Professional Team wohl nicht haben.Bei Velo-Club stehen aber auch erst 7 (http://www.velo-club.net/article.php?sid=18306). Ich muss sagen, dass mir die die meisten Namen nicht so viel sagen. Aber vielleicht anderen?