Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570580
Breukink
  • Beiträge: 3114
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★

@ Ventoux: Danke!
Ich habe mich mal schlau gemacht: Die haben alle wenn überhaupt nur Erfolge bei holländischen Rennen gehabt, und dann auch noch eher den kleinen ,wie die z.B. ‚Ronde van Drenthe‘. Kemna ist da noch der beste, aber der wird nächstes Jahr 38.
Ich würde sagen,daß Shimano mit Schumacher einen hervorragenden Kauf gemacht hat. IMO gibt es bei so kleinen Mannschaften gar nicht mal unbedingt feste Leader. Da ist eher entscheidend,wer jeweils am besten drauf ist.
Wenn Schumacher sein Niveau von diesem Jahr halten kann,hat er also alle Chancen, sich bei Shimano zu profilieren.
Mit etwas Glück können die vielleicht sogar bei einem der belgischen Klassiker mitfahren. Bankgiroloterij war zumindest 2003 bei der Flandernrundfahrt dabei.