Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison Antwort auf: Spekulationen für die nächste Saison

#570584
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich hab mir gerde mal den Teamkader angesehen. Sind zwar bislang sehr wenige Fahrer, aber wenn noch die Verstärkungen dazukommen, die der Manager angekündigt hat, finde ich das Team nicht schlecht (von den Namen jetzt schon ganz ok).

Außerdem muss man sagen, dass Gerdemann entweder wirklich komisch ist oder lügt. Er hat gesagt, er wäre am liebsten zu einem Pro-Tour Team gewechselt, es hat aber dann doch nicht so gepasst. Daraus würde ich schließen, dass er Angebot/e hatte. Ich glaube, dass kaum ein junger Fahrer von ienem GS III Team die Chance vergeben würde, in ein PTT zu kommen, wenn er ansonsten weiterhin Continental fahren müsste. Also entweder fordert er zuviel oder er hatte keine Angebote, aber dann finde ich, hat er in seiner Ausage mindestens eine komische Formulierung (oder eine Lüge wie mans nimmt).

Anderes Thema: Ist zwar keine Spekulation sondern eine Tatsache und es hat sich ja auch schon länger angedeutet aber jetzt ist es perfekt:
Jacky Durand hat seine Karriere beendet.
Schade eigentlich, aber in dme Alter war es wahrscheinlich der richtige Schritt.