Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

Home Foren Profi-Radsport allgemein Welche Neos schlagen ein… Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

#571045
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20384
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Ach, egal!!! Reizt den KV zu sehr!

Pozzovivo: Denke der könnte was werden, war auch am Baby giro ganz gut, glaubt der KV. Oder Valle d’Aosta?

Nibali, noch nie gehört. Aber nach Davide Cassani in der Gazzetta soll er sehr gut werden.

Der, der aber ganz gut wird ist Tomasz Nose, wie der T-Mobile-fan, der übrigens ein ganz grosser Kenner ist (damit nicht mehr beleidigt? 8) ) Aosta gewonnen und im Giro die Lombardia auch schon gut.

Aber wie gesagt, denke auch (wirklich) dass Marzano gut wird. Hat im Aostatal 2mal gewonnen (2 mal vor Sella, was der kann wissen wir ja jetzt alle) und den Babygiro.

Würde aber Nose als Nr 1 sehen. Dann Marzano, dann evtl Pozzovivo. Kenne aber den Rest zu wenig.

ps Beppu… wäre gut wenn der gut würde… Dann würde ja evtl das japanische Fernsehen mehr übertragen!! Ein Sprinter, oder?

pps Ok, nochmal einiges kontrolliert. Pozzovivo im Aostatal gut. Baby Giro akzeptabel.

Gute Seite für Italienische Amateure


Leitplanke