Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

Home Foren Profi-Radsport allgemein Welche Neos schlagen ein… Antwort auf: Welche Neos schlagen ein…

#571052
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20355
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Midas

Da ist der KV überfragt!

Marzano, ja hatten wir schon. Ist 1 Jahr älter als Sella (ohne Garantie!) 24-25.

Si….. Kennt der KV nicht. Kann die WM nicht sehen, absolut keine Ahnung. Darum kennt er wohl auch Nibali nicht, Baby Giro und Aosta, sonst weiss der KV nichts!!! Was Siutsu angeht, Ferreti…. in letzter Zeit alles andere als eindrücklich mit jungen Fahrern. Pozzato und Basso sind die einzigen die was gebracht haben. Millionen andere gar nichts. Valjavec, Giordani, Gustov, Tiralongo. Darum traut der KV dem noch nicht.

Paride Grillo??? Nie gehört! Wer ist das und was weisst du über den?

Der Balte könnte Kareilis gewesen sein, gestern im Baby Giro 04 war der noch dabei, einer der Favoriten, denke mal immer noch Amateur. Ein paar Franzosen waren überraschenderweise in den Bergetappen am Baby Giro auch ganz gut, Namen schon wieder vergessen. Und De Matteis scheint auch einen guten Eindruck gemacht zu haben. Bleibt aber U23. Evtl was für die Zukunft? Aber andererseits war Quagliarello auch schon vor 2 oder 3 Jahren recht gut, scheint sich aber nicht merklich verbessert zu haben, 05 Neopro, aber erwarte nichts.

Dafür ist der KV auf Iannetti (oder ähnlich) gespannt. Der, der letztes Jahr den Giro gut angefangen hat und dann auf der Sella-etappe (Fahrer, nicht Pass) gestürzt ist. Da gab’s noch einen, der gut angefangen hat, wie hiess der???

Moby T Fan:

Beppu, ah das gibt keinen Medienrummel. Radsport ist in Japan NICHTS. Keirin ja, aber Strassenrennen interessieren niemanden. TdF live, Satellitenfernsehen, sonst nichts live. Vuelta auf TVE internacional. Am normalen Fernsehen gibt’s nur 3 2stündige Zusammenfassungen der TdF. Wenn Beppu sich als Supersprinter herausstellen sollte, dann ok, das könnte sich dann entwickeln. Aber momentan ist Radsport in Japan eine Randsportart.


Leitplanke