Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571205
Kanarienvogel
Teilnehmer
  • Beiträge: 20377
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Cunegos Antwort!

Höhepunkte: Sicuramente non è il massimo della vita avere Gibo come compagno di squadra nella nuova stagione, viste le sue dichiarazioni di guerra…

Es sei nicht gerade das grösste im Leben Simoni im gleichen Team zu haben….. Bah, übersetzen kann der KV schlecht.

Und jetzt ist er dem KV richtig sympathisch!: Il sogno? Vincere la Freccia Vallone

Jaaa!!! DIE Fleche Wallonne will er gewinnen!!!!

Der KV behauptet teilweise recht gehabt zu haben: Simoni-Cunego Doppelspitze im Giro. Unrecht hatte er was die Beziehung der beiden angeht, dachte das sei erledigt!


Leitplanke