Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571206
tylance mayollrich
Teilnehmer
  • Beiträge: 1154
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

wie wär’s denn damit – TMO springt über den eigenen schatten und stellt eine starke Giro-truppe auf mit Vino als leader. dafür spricht eigentlich einiges:
– erstmal müssen sie mitfahren (wenn das mit der ProTour noch in ordnung kommt)
– Vino ist endlich alleiniger chef, er kann dann bei der TdF entspannt als edelhelfer antreten. die kann er mit LA und JU in normalform eh nicht gewinnen
– Vino hat immer eine glänzende form im frühjahr
– er profitiert von dem Simoni-Cunego rosenkrieg
– podium sollte drin sein, er könnte mit etwas glück sogar gewinnen (wenn’s nicht zu steil wird), mit unterstützung von Aldag, Guerini, Jakowlew, Kessler, Pollack und vielleicht noch Scarponi???