Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571258
Jaja
Moderator
  • Beiträge: 9781
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

Hmm, ob Beloki und Giro wirklich zusammenpasst, bezweifle ich auch sehr stark. Man schaue sich einfach mal die Resultatslisten von Giro und Vuelta an. Da spielen auch größere Namen aus dem jeweiligen anderen Land oft nur einen Nebenrolle. Der KV hat es so schön gesagt einmal mit „Italiener in Spanien halt“ über Garzelli bei der diesjährigen Vuelta. Andersherum ist es ähnlich, ABER Ausnahmen bestätigen die Regel, nur halte ich Beloki für einen Juli-Fahrer, der erst da Topform hat (vergleichbar mit Ullrich evtl., sprich in Richtung Herbst kann er die Form gut konservieren)


Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.