Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571264
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich denke, Beloki weiß, dass er es es bei der Tour nicht aufs Podium schafften würde und fährt deshalb den Giro auf GK, da er hier die volle Rückendeckung seines Chefs hat (vielleicht auch 2 Spitzen mit Jaksche). Dann könnte er noch Tour als Heras-Helfer oder Vuelta als Heras-Helfer oder GK fahren. Das war aber mal der Anfang, was die Pro-Tour Teams mit den 3 GTs machen, die sie fahren müssen. Ich denke, es wird vor allem von spanischen uns sonstigen Spitzenteams (TMO oder DC zum Beispiel), die bis jetzt noch nie den Giro gefahren sind, noch ein paar (positive) Überraschungen geben, was das Fahrerfeld angeht.