Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571267
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

tylance mayollrich :

*vielleicht wird da gerade was aufgeregendes in gang gesetzt. wenn mehr und mehr nicht-italiener den Giro fahren wollen, schaukelt sich das irgendwann hoch, so daß der Giro der tour tatsächlich ebenbürtig wird. das gilt natürlich auch für die Vuelta. *

dazu hatte der giro jetzt schon gut 100 jahre zeit…
der giro wird nie den stellenwert erreichen wie die tour, die vuelta erst recht nicht. die tour ist und bleibt ein mythos, was giro nie sein wird. da hilft auch kein beloki und noch ein paar kumpels von ihm. dafür wird die tour nie den charme haben eines giros ( oder besser gesagt nicht mehr, was ja die tour in den frühreren jahre durchaus hatte ).

ich denke auch nicht das beloki wegen der pro tour am giro startet. das ganze ist mehr eine verzweiflungsaktion diesen beloki wieder aufzubebelen.


102