Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571277
chinaboy
  • Beiträge: 1417
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

wenn alle große Mannschaften mit großem Fahrer wie Vinokorow an Giro teilnehmen sollen, dann sehe ich die Chance für Cunego gar nicht so groß!
Cunego hat mMn schon viel Glück als er heuer Giro gewann.
1. Man hat ihn nicht unbedingt auf die Rechung, allen dachte, er wäre Hilfer von Simoni so läßt man ihn fahren als er 60-70 Km vor Ziel attackiert, und nur dank ca. 3 Minuten wo er dort geholt hat, hat er zum Schluß noch 2 Minuten Vorsprung vor Gonchar.
2. 2004 ist kein Top-Fahrer in super-form, hätte Simoni die Form von 2003, dann hätte Cunego keine einzige Chance.
3. bis auf Saceo war keine Mannschaft in der Lage Feld zu kontrolliern oder Loch zuzufahren.

diese Vorteile hat Cunego 2005 garantiert nicht mehr.

Also meine Progonose, wäre Vinokorow mit eine entsprechende Mannschaft 2005 bei Giro dabei und dazu noch top vorbereitet, dann hätte Cunego keine Chance. Denn Vinokorow ist kein schlechter Bergfahrer als Cunego, aber wesentlich besser im Zeitfahren.

Daher hätte ich auch Simoni als Kapitän fahren lassen, denn er ist der wesentlich bessere Bergfahrer als Cunego.


Old Path, White Clouds