Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571278
radfahrer
  • Beiträge: 207
  • Wasserträger
  • ★★★★★

Wieso hat niemand Armstrong auf der Rechnung?
Er könnte sich mit einem Sieg beim Giro doch die Krone aufsetzen und bei dem ehrgeizigen Hirn könnte ich mir sogar vorstellen, dass er Pantanis Wunderleistung gerne pulverisieren möchte, um eventuell wirklich der letzte Faher zu sein der den Giro und die tour gewonnen hat. Ist zwar nur eine Vermutung, aber bei aller Hochachtung vor seiner Leistung wäre das Jahr 2005 wohl doch die letzte Möglichkeit diesen Doppelschlag zu erreichen. Und ich glaube nicht, dass ein Armstrong noch nie darüber nachgedacht hat Dieses zu erreichen. Und ich kann mir vorstellen, dass er einen Cunego doch gerne noch einmal in die Schranken weisen würde. So funktioniert doch ein Arnmstrong schon seit Jahren.