Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571283
MaxiHaberl
Teilnehmer
  • Beiträge: 1075
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich will jetzt mal ganz blöd fragen, aber steht denn überhaupt eine Giro Teilnahme von Cunego schon wirklich fest. Klar, wahrscheinlich ist sie, weil er seinen Titel verteidigen will und beim Giro im Gegensatz zur Tout echte Siegchancen hat. Allerdings kann ich mich auch erinnern, dass er gesagt hat, er wolle nächstes Jahr bei der Tour starten. Könnte natürlich auch sein, dass er beides fährt, aber dann wäre er bei der Tour nicht ganz vorne dabei, wage ich mal zu behaupte. Für Saeco wäre es doch auf jeden Fall nicht so schlecht, wenn Cunego die Tour und nicht den Giro fahren würde, denn dann hätte man endlich einen Kapitän für die Tour der Chancen auf die Top 5 bzw. bei starker Form sogar aufs Podest hat und Simoni könnte den Giro fahren. Dann hätte man, wenn es klappt zwei gute GT Platzierungen bei Giro u. Tour und hätte einen Streit beim Giro vermieden. Aber das ist wohl alles doch eher unrealistisch, da Cunego wohl auch Giro fahren will