Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571286
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Scarponi:
2004 hat er die Friedensfahrt gewonnen, was davor Wesemann ich weiß nicht wie oft gewonnen hat und bei allem Respekt der große Bergrundfahrer ist Wesemann wirklich nicht. Außerdem hat er noch eine starke Tour-Etappe gefahren, ansonsten hat er mioch aber eher entäuscht. Da fand ich selbst Pellizotti beim Giro noch stärker.
Vergleich mit Jaksche: Jaksche hat 2004 Paris- Nizza gewonnen. Das ist bestimmt höher einzuschätzen als Friedensfahrt. Bei ihrer GT fand ich beide nicht besonders gut (Jaksche hat mit seinen zahlreichen Verletzungen und daurch keine optimale Vorbereitung noch eine Ausrede, Scarponi außer Cipollini kein; ok das reicht auch schon).

Zu allen Spekulationen um die ganz großen äußere ich mich erst, wenn sie konkreter sind, als Aussagen während des letzten Giros.