Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571294
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★

Wenn T-Mobile alles auf einen Toursieg setzt ist es sicherlich sinnvoll keinen der großen 4 den Giro fahren zu lassen. Wenn nämlich Ulle bei der Tour krank ist (was er im Moment schon wieder ist) hat T-Mobile noch 2 andere die die Tour gewinnen könnnten (wenn Armi nicht mitfährt).
@ KV: Cunego kann die Tour nicht gewinnen. (ich dachte immer du bist nicht so überzeugt von ihm oder war das ein anderer???). Wenn Cunego dieses jahr wieder den Giro gewinnt (was ich bezweifle) dann könnte er 2006 die Tour unter die ersten 3 fahren.
@ Waterloo: Erster Absatz: exakt
@ andere: ich glaube Kummer oder Ludewig haben mal gesagt das sie irgendeinen von den Vinos Ulles und Klöden beim Giro fahren lassen. Bin mir aber nicht sicher.
@ Breukink: Guerini könnte sicherlich nochmal einen guten Giro fahren da er da noch besonders motiviert ist. Unter die ersten 5 könnte er kommen. Mitrollen werden sie aber sicher nicht schon alleine mit Pollack haben sie einen Top Sprinter, mit Nardello und Konecny Leute für Etappen und mit Werner noch einen der vielleicht die Top 20 packen kann. Wenn das mitrollen aber auf das GK bezogen war könntest du recht haben. Ah grad fällt mir ein das Kohl auch mitfährt, der könnte auch ein paar Plazierungen bringen…


Offizieller Mari Holden Fan!!