Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571309
starslight
  • Beiträge: 69
  • Amateur
  • ★★★

Ich bin zweifelsohne davon überzeugt, dass cunego noch ein paar mal die tour und den Giro gewinnen wird (wenn er sich vorher nicht richtig verletzt). Aber ich halte ihn noch nicht für so stark wie Basso. Er hat ihn zwar bei der Lombardei geschlagen, aber wenn man den Giro 04 mit der Tour 04 vergleicht fällt doch auf, dass Saeco beim Giro kontrolieren konnte wie sie wollten. Bei der Tour hätten die nichts kontrolieren können.
Aber nächstes Jahr Giro wird echt interressant, aber egal ob er ihn gewinnt oder nicht die Tour gewinnt der nicht vor 07.
Ich glaube, dass Beloki den Giro gewinnt falls er die form von 2003 finden kann. Und gibo in topform gegen Cunego wird auch interessant.