Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571311
starslight
  • Beiträge: 69
  • Amateur
  • ★★★

Wenn das Wörtchen Wenn nicht währ….
Aber ich glaube, dass er dieses Jahr sehr nah dran kommen wird. Ich glaube der hatte letztes Jahr schon längere Zeit vor dem Rauswurf probleme mit Brioches und hat deshalb auch nicht so toll trainiert. Und am ende bei der Vuelta wirkte der zwar noch nicht fit, aber schon so, dass er wenigstens wieder ordentlich trainieren kann. Daher habe ich volles vertrauen in ihn. Und mit dem Giro hat der auch ein schönes highlight auf das er sich freuen kann. Ist zwar nicht so schön wie Tour, aber besser Giro als Leader, als bei der Tour als Helfer. Und wenn da überzeigt ist er 06 wieder Kapitän bei der Tour. Und mit all´ dem im hintergrund wird der sicherlich eine schöne vorbereitung hinlegen und dann auch einen schönen Giro. Würde auf jedenfall dem Giro nützen, auch wenn er nicht gewinnt, aber eine gute platzierung hinlegt.