Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571312
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

kanarienvoegel

gut das wir solche aufmerksame leser haben wie dich ( das soll ein kompliment sein ). eigentlich meinte ich einfach pantanis palmares vor seinem erstem girosieg, und nicht die siege wie ich schrieb. chiappucci und 94 und pantani. das einzige an das ich mich noch erinnere, sind diese hässlichen jeansteilstücke auf dem carreratrikot. aber eine interessante ansicht vom kv über den giro 94.
also ohne unfälle und die mafia hätte pantani sicher 5 mal den giro gewonnen.
und was das ganze mit cunego zu tun hat; weil cunego als der neue pantani hochgejubelt wird.

starslight
gleich EIN PAAR MAL giro und TOUR ?? SO SO !!!
beloki vs. cunego
beloki hat kein brot gegen cunego, auch nicht wenn der 003er beloki am start ist. der giro 05 wird ein cunegosaeconisches streckenprofil aufweisen, jede wette.
ich halt mal dran bis ich besseres belehrt werde; cunego wird den giro ein paar mal gewinnen, aber never die tour de france.


102