Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571351
T-Moby
  • Beiträge: 4773
  • Tour-Sieger
  • ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Coolman
denke eigentlich schon dass cunego den giro fährt und ihn dieses jahr auch nicht gewinnt. basso aber auch nicht. der hat doch arrogant gesagt giro zu gewinnen sei einfacher als tour. mag zwar stimmen ich würd mich aber mit sowas zurückhalten wenn kein armstrong oder ullrich oder von mir aus auch ein klöden der letztes jahr ja vor ihm war da sind. denn dann muss er gewinnen und ich glaub das dürfte schwerer werden als er sich das vorstellt.

Jep da hast du absolut Recht.

@ Maxi: Ich denke genauso, wie er an Armstrong drangeblieben ist war erste Sahne, aber ich glaube er hat kein einziges Mal angegriffen, so wird es wirklich schwer eine Grand Tour zu gewinnen. Aber wenn er Glück hat und sich an einen Kletterspezialisten hängt, auf die guten Zeitfahrer gut Zeit rausholt kann er es schaffen.


Offizieller Mari Holden Fan!!