Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571362
Ventil
  • Beiträge: 35248
  • Radsport-Legende
  • ★★★★★★★★★

es kommt mir immer und immer wieder etwas komisch vor, wenn leute im t-mobile trikot den giro d`italia thread betretten :D

lass mir ja den guten salvoldelli in ruhe, hörst du !!! der ist tabu !

wenn schon einer übergewicht hat in diesem thread, dann pellizotti, dieser frankrierte lockenkopf. ich verstehe eh nicht wie man so dumm und eitel zugleich sein kann, das ist doch jede menge gewicht das pellizotti da jeweils den berg mit hoch fahren muss.
armstrong und ullrich sehen jeweils am start der tour de france ( darf man tour de france in diesem thread schreiben ? ) ja auch aus, als hätte mami ihnen eine suppenschüssel auf den kopf gelegt und dann die haare geschnitten.


102