Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571366
MaxiHaberl
Teilnehmer
  • Beiträge: 1075
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

oh da hab ich mich vorher glatt vertippt. wäre auf jeden Fall sehr überraschend, wenn Ullrich jetzt auf einmal beschließen würde sein Trainingsprogramm umzukrempeln und sofort nach Deutschland fahren würde, wie ein Wilder das trainieren anfangen würde, AGR und LBL als Vorbereitung ernsthaft fahren würde und dann topp in Form den Giro gewinnen würde. Die ganze Theorie würde zwar spätestens bei Punkt 2 scheitern, da Ullrich nach spätestens 3 Tagen Training im Schnee an Lungenentzündung erkranken und den Rest der saison aussetzten müsste, aber naja.
Aber es klang wirklich so, als könnte sich t-moby einen Start Klödens oder Vinos vorstellen, an den ich aber auch nicht glauben mag.