Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571369
Escartin
  • Beiträge: 539
  • Edeldomestik
  • ★★★★★★
Quote:
Original von T-Moby

Quote:
Original von Coolman
ich glaube die starten mit ner richtigen gurkentruppe. die machens halt so wie immer. die haben halt keinen stolz oder keine würde und deshalb -> gurkentruppe.

Heh heh piano, Gurkentruppe ist übertrieben. Pollack wirklich keine Gurke, Kohl brauch ich wohl nix sagen, Werner kann auch was reißen, dazu wahrscheinlich die Italiener also da sagt noch jemand Gurkentruppe.

Was soll man denn dazu sagen, wenn eine Mannschaft von der Qualität T-Mobiles nur die von dir genannten Fahrer zum Giro schickt? Ich nenne das peinlich. Ok, Bouygues ist noch schlechter, aber sonst…