Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia Winter thread Antwort auf: Giro d’Italia Winter thread

#571374
Ventoux
  • Beiträge: 1326
  • Kapitän
  • ★★★★★★★★

Ich kann Coolman nur zustimmen, brauche meine Meinung über das TMO Management und ihre Philosophie also nicht ncoh mal wiederholen.

Nachfolgend die TMO-Mannschaft, die ich glaube, die TMO aufstellen wird, auch wenn es nicht meine Favorisierte ist. Dahinter Kommentare zu den Fahrern, auch wen mir T-Moby sowieso wiedersprechen wird:
Pollack: Hab ich nichts gegen einzuwenden.
Guerini: Fährt vielleicht bei ein oder zwei Bergetappen gut, für einen guten Platz im GK reicht es wegen seiner Inkonstanz leider nicht mehr.
Hiekmann: Als bester GK-Fahrer dabei. Kommt aber nicht unter die Top 20, da er bei den Giro-Bergen nicht mikommt.
Werner: Als Helfer für Hiekmann, ist ok.
Schreck: Kann Attacken fahren, schafft aber ansonsten nicht viel. Giro noch ne Nummer zu groß für ihn.
Steinhauser: Kommt hoffentlich nach seinem Seuchenjahr wieder in Form. Dann vielleicht bester TMO-Fahrer im GK.
Konecny: Siehe Schreck nur ohne Attacken, stattdessen bei kleineren Bergetappen mithalten.
Yakovlev: Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, kann deshalb nichts über ihn sagen.
Baumann: Als Sprinthelfer für Pollack. Wird aber ausscheiden in den Bergen.